Hej och välkomna, das schwedenstuga team stellt sich vor

About Us

Im Jahre 2010 reisten wir als Familie das erste Mal nach Dalarna, Schweden. In einem abgelegenen Ort im Wald und an einem See hatte ich für vier Wochen eine Wohung gebucht. Wir waren alle hell beigeistert von der Natur und den Seen, Land und Leuten. Fischen war eine Hauptattraktion bei den Männern und gerne assen wir den selbstgefangenen Fisch. Die langen und hellen Abenden genossen wir in vollen Zügen und sassen oft am Ransi See, probierten die unvergesslichen Eindrücke in Bildern (Fotos und Aquarelle) einzufangen.

Im Jahr 2012 reisten wir erneut nach Schweden. An drei verschiedenen Orten erholten wir uns vom stressigen Alltag in der Schweiz. Nach dieser Reise wurde uns allen klar, dass uns Schweden viel mehr bedeutet als Ferien machen. Der Wunsch nach einem Schwedenhaus wurde stärker und stärker.

Am 15. Juli 2013 war es so weit. Wir haben unseren Wunsch erfüllt und konnten das Haus Udden in Otternäs als neue Besitzer übernehmen. Wir waren überwältigt. Alle. Wir mussten uns immer wieder pieksen, damit uns bewusst wurde, dass es wahr ist. Schlussendlich standen wir dann abends vor unserem Haus und waren überglücklich. Impressionen gibt es unter Stuga Photo Gallery zu betrachten.

Your Team

Samuel

IT Mann & Chef

Brigitte

Family Manager

Joshua

Guide & Supporter

Emanuel

Supporter & die gute Seele
Menü