Das Küchenprojekt ist vollendet

Tata! Nach vierzehn Tagen organisieren, zusammenbauen und bereitstellen, ist unsere selbstgeplante Küche eingebaut, angeschlossen und voll funktionsfähig. Wir sind mit dem “Output” mehr als zufrieden. Joshua hat gemeinsam mit seiner Freundin viel mitgearbeitet, Kästchen, Schubladen und Abdeckungen ausgepackt, zusammen- und schlussendlich eingebaut. Gemeinsam haben die zwei den “Finish” realisiert. Das Resultat lässt sich mehr als sehen! Die beiden haben zuverlässig und sehr exakt gearbeitet. Bravo und ein grosses Merci!

Wir sind alle mega begeistert und danken nochmals allen Beteiligten für das zuverlässige Umsetzen.

Eine Woche später konnten Samuel und ich noch die Küche plättlen (fliesen). Zudem haben wir noch Esstisch und Stühle organisiert. Die Seite Unterkunft wurde mit neuen Fotos erweitert.

Einem wunderbaren Urlaub steht jetzt wirklich nichts mehr im Wege! Wir freuen uns auf Euch – varmt välkommen ♥

Ein neues Projekt für unser Gäststuga
Umsetzung Küchenprojekt
Menü