Projekt: Gästestuga rot malen

So, dieses Jahr gibt es oder besser gesagt gab es ein neues Projekt!

Das Projekt heisst “Malen”! Über mehrere Tage haben wir das ganze Stuga mit neuer “Falun Rödfärg” neu gestrichen. Zuerst meinten wir, dass wir mit der Feuerleiter alles bewältigen können. Nein, so einfach geht es nicht. Glücklicherweise haben uns die Nachbarn dann eine max 6m hohe Metall-Leiter ausgeliehen. Das war dann doch sicherer. Vorgängig musste jedoch das ganze Stuga mit dem Hochdruckreiniger gewaschen werden.

Selbst ich habe mich auf diese Leiter gewagt und auch noch weitgehend den oberen Teil gestrichen. Gemeinsam mit meinem lieben Sohnemann haben wir schlussendlich das ganze Stuga neu gestrichen. Es waren dann doch ein paar Quadratmeter.

Ich bin natürlich mächtig stolz, selber Hand angelegt zu haben. Abends wussten wir, was wir tagsüber geleistet haben und sind glücklich und zufrieden eingeschlafen. Herrlich!

Hier ein paar Schnappschüsse, Vorher- und Nachher-Bilder:

Einem wunderbaren Urlaub steht jetzt nichts mehr im Wege! Wir sind überzeugt, unsere Gäste werden begeistert sein!

Wir freuen uns auf Euch – varmt välkommen ♥

Projekt: Holzterrasse Gästestuga
Menü