Projekt: Holzterrasse Gästestuga

Wie fleissig waren unsere Männer!

Innert zwei Tagen steht also unser “Projekt”. Es gab doch einiges zu tun, Vor- und Nacharbeit – schliesslich soll es professionell sein. Zuerst den alten Boden herausreissen, dann Säulen betoniert, wo der Unterboden abgestützt wird und dann darüber die Holzbretter. Resultat: Es ist ein grosser Holzterrassenboden. Ca. 40m2.

Was sagt ihr dazu? Sieht doch toll – Samuel hat dann noch die Treppe fertig gestellt.

Ihr könnt direkt über unsere Webseite mit einem email buchen oder wir sind auch in AirBnB zu finden. Dort könnt ihr selbstverständlich direkt buchen bzw eine Anfrage starten. Die Kosten sind dabei dieselben.

Hier einige Eindrücke vom Terrassenbau:

Neue Fotos werden dann auf der Seite Unterkunft sichtbar sein 🙂

Einem wunderbaren Urlaub steht jetzt wirklich nichts mehr im Wege! Wir sind überzeugt, unsere Gäste werden total begeistert sein!

Wir freuen uns auf Euch – varmt välkommen ♥

Malen, malen, malen
Projekt: Gästestuga rot malen
Ein neues Projekt für unser Gäststuga
Menü